„Musik ist die gemeinsame
Sprache der Menschheit.“

Henry Wadsworth Longfellow

„Keyboard“ ist zunächst der englische Oberbegriff für insgesamt alle Tasteninstrumente, meint aber in erster Linie Modelle mit einer elektronischen Klangerzeugung. Mit dem Keyboard kann man sehr gut allein oder in Gruppen musizieren, aber auch in jeder Band ist dieses beliebte Instrument nicht mehr weg zu denken.

Voraussetzungen: Der Markt bietet eine Vielzahl an Keyboards mit sehr unterschiedlichen Bedienfunktionen und Sounds an, deshalb sollte man sich vor der Anschaffung ausreichend informieren, welche  technischen Voraussetzungen das Instrument für die Musikschulausbildung unbedingt haben sollte.

Ideales Eintrittsalter: ca. 8 Jahre
Deine Unterrichtsorte: Werdau, Crimmitschau, Wildenfels, Kirchberg, Wilkau-Haßlau, Mülsen St. Micheln

Du möchtest Keyboard spielen lernen?

 

 

trenner